WoW: Kosmischer Flux in Saison 4 accountweit? Entwickler macht Spielern Hoffnung

WoW: Kosmischer Flux in Saison 4 accountweit? Entwickler macht Spielern Hoffnung (1)

Mit Saison 4 von WoW: Shadowlands könnte uns ein weiteres Quality-of-Life-Feature erwarten. Denn Kosmischer Flux könnte accountweit werden oder soll zumindest leichter erspielt werden können. Das wäre vorwiegend für unsere neuen Twinks wünschenswert.

Saison 4 von WoW: Shadowlands ist eine Saison des Umbruchs und der Experimente. Erstmals werden in einer neuen Saison Horde- und Allianz-Spieler gemeinsam durch Raids und Dungeons ziehen, alte Raids der aktuellen Erweiterung mit Schicksalhaften Schlachtzügen wieder aufgefrischt und Raid-Items teilweise direkt für eine neue Währung erhältlich sein.

Das sorgt bei vielen Spielern dafür, dass sie jetzt noch einmal einen neuen Charakter hochspielen, oft auf der bisher gegnerischen Fraktionsseite. Das Problem an einem neuen Charakter ist nicht unbedingt das Ausrüsten, welches in Saison 4 wieder erleichtert wird (siehe Itemlevel in Saison 4), sondern vielmehr das Sammeln von Kosmischer Flux. Die Ressource wurde mit Patch 9.2 eingeführt und wird vor allem benötigt, um in Zereth Mortis gewöhnliche Gegenstände in die begehrten Set-Items umzuwandeln. Der Grind nach Komischer Flux ist jedoch etwas mühsam.

Entwickler macht Hoffnung auf accountweiten Kosmischen Flux

WoW-Entwickler Scariizard macht uns jedoch Hoffnung darauf, dass Kosmischer Flux accountweit werden könnte. Er schreibt im US-Forum: "Über die genaue Umsetzung kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht abgeschlossen ist, aber wir werden uns mit der Verfügbarkeit von Kosmischer Flux befassen, wenn Saison 4 startet oder kurz danach."

Es soll Spielern auf jeden Fall erleichtert werden, an die begehrte Ressource zu gelangen. Auch wenn Kosmischer Flux am Ende nicht accountweit wird, muss man sich scheinbar keine Sorgen machen, mit neuen Charakteren in Saison 4 von WoW (jetzt kaufen ) Shadowlands trotzdem schnell an seine Set-Teile zu kommen. Wer aber jetzt schon mal etwas Flux bunkert, ist auf der sicheren Seite.

Quelle: Buffed